"ohne Team" gewinnt die CCC Team Challenge

Premiere in Wien Simmering

 

Am Samstag fand im CCC Wien Simmering die Premiere der CCC Team Challenge statt. das Turnier war von einem hohen Spaßfaktor und somit sehr gute Stimmung geprägt.

Sechs SpielerInnen ohne Team wurden nach der ersten Pause zu zwei Teams gelost, wobei eines dieser beiden Teams das Turnier gewann.  

Am Finaltisch wurde viel gelacht und die Time-outs (jedes Team hatte 3 x 1 Minute Zeit, um sich während einer Hand mit ihren Teammitgliedern zu beraten) teilweise für Spaßaktionen eingesetzt. So beriet sich ein Team lange, ob es 10-2 preflop in letzter Position nach einem Raise folgen sollte oder nicht.

Die letzten vier Teams einigten sich auf einen Deal. "ohne Team" gewann und holte sich ein Preisgeld von € 927.

Das neue Turnier bot bei seiner Premiere eine gelungene Abwechslung zum „Turnieralltag".

Place Winner Amount Deal
1 ohne TEAM 1500 927
2 T4J 588 687
3 Volf 392 453
4 Elektro 0 411
Zur Übersicht